Veranstaltungshinweise

Mischpult

Und nun ein paar aktuelle Veranstaltungshinweise für die  nächsten 2 Wochen: 

Der Freitag hat den Konzertmärz ja bereits mit KomputerKomputer und Anderland eingeläutet. Kommenden Freitag, am 18. März, geht es nun weiter mit unserem Indie- und Punkrockfest, nämlich mit den ehrenwerten Jungs von Freiburg. Unterstützung erhalten sie dabei von LYVTEN, Illegale Farben und Columbus was wrong. Der Vorverkauf läuft gut, der Einlass beginnt um 19:30 Uhr. Da an diesem Abend 4 Bands auftreten lohnt es sich durchaus zeitig zu erscheinen!

Mittwoch Abend, den 23. März, geht es direkt weiter. SDIYG Shows präsentieren uns Dan Webb & The Spiders aus Boston und Irish Handcuffs aus Regensburg. Eine Hörprobe gibt es hier.

dan webb

 

Ostersonntag, den 27. März beenden wir das Tanzverbot offiziell mit den Blackout Problems, welche sich gerade mit An Early Cascade auf ihrer ‚HOLY‘ Tour befinden. Hörproben von beiden Bands gibt es hier und hier. Und was gibt es besseres als den Sonntag Abend mit einem erstklassigen Konzert einzuläuten? 😉