Programm KW40 2017

Ersti Massaker 2017

Diese Woche in deinem Lieblingsclub:

KW40 2017: Da morgen Nationalfeiertag ist drehen wir schon heute wieder am Rad: Monkey Business! – Sei auch du ein Äffchen. Nach nur einem Tag Pause werden wir am Mittwoch den ganzen studentischen Neuankömmlingen beim legendären Ersti Massaker mal wieder zeigen wo der Viezhahn so hängt. Das ist die ultimative Chance bereits jetzt gleichgesinnte in Trier kennenzulernen! Du weißt nicht was Viez ist? Kein Problem…. Noch nicht, denn das werden wir ändern! Musik macht unser Felsi Felsinger mit einem Luke-würdigem Best-Off-Mix aus den Genres Indie, Punk, Rock und Alternative. Donnerstag startet dann unser neustes Experiment: Metalkneipe! Diese Woche mit den Genres Stoner-Rock und Sludge- & Doom-Metal. Wem bis dahin noch nicht die Puste ausgegangen ist, der kommt Freitag zu Radio M, wo wir zu Indie, Alternative, Garage-Rock und Britpop die Tanzfläche unsicher machen. Der Samstag beginnt mit mit dem Konzert von The Prosecution. Punkrock mit Pauken und Trompeten, wer noch überzeugt werden will, der stattet ihrem Youtube-Kanal einen Besuch ab! Weil das nicht reicht feiern wir an- und abschließend Happy Hardcore Holiday mit DJ alexiS, wo wir alles spielen wo gebrüllt wird.

Auf einen Blick:

Montag, 2. Oktober 2017: Monkey Business – ???
Mittwoch, 4. Oktober 2017: Ersti Massaker 2017 – Indie – Punk – Rock – Alternative
Donnerstag, 5. Oktober 2017: Metalkneipe Teil 1 – Stoner – Sludge – Doom
Freitag, 6. Oktober 2017: Radio M. – Indie – Alternative – Britpop – Garage
Samstag, 7. Oktober 2017: Konzert: The Prosecution – Punkrock
anschließend: Happy Hardcore Holiday! – Alles wo gebrüllt wird!

Sechs Veranstaltungen in sieben Tagen 😮

Metalkneipe_Head

kw40 2017