Programm KW44 2017

punk-o-rama

Diese Woche in deinem Lieblingsclub:

KW44 2017: Ich weiß, ihr seid noch verkatert von gestern, aber es stehen Feiertage an, die gefeiert werden wollen. Morgen Abend geht es schon los mit dem kleinen Halloween: Smash it up! Indie-Rock, Punk-Rock und Alternative. Am Dienstag feiern wir dann Enter the Void: Ein Evil Attack Special mit gleich 2 DJs, für die zweifache Menge Spaß und der Extra-Portion Metal. 😉 Donnerstag geht die Metalkneipe dann in die neue Runde, mit einer Mischung aus Industrial-, Nu-, und Alternative-Metal. Ein ganz besonderes Highlight halten wir für euch am Freitag bereit: Punk-O-Rama die vierte. The bestest Party in Town! And Last but not Least: Happy Hardcore Holiday am Samstag, wo wir alles spielen wo gebrüllt wird! Buckle up! It’s gonna be a wild ride. Ach übrigens: Am Mittwoch haben wir, wie immer, auch geöffnet. Nicht so lang, nicht so laut, aber mit der Möglichkeit sich ein gemütliches Bierchen in aller Ruhe zu genehmigen.

Auf einen Blick:

Montag, 30. Oktober: Smash it up! – Indie-Rock, Punk-Rock, Alternative
Dienstag, 31. Oktober: Halloween: Enter the Void! – Evil Attack Special Edition.
Donnerstag, 2. November: Metalkneipe: Industrial-, Nu-, Alternative-Metal by Marvin
Freitag, 3. November: Punk-O-Rama! The bestest Party in Town. Period.
Samstag, 4. November: Happy Hardcore Holiday! – Alles wo gebrüllt wird!

30.10.17

30.10.17

KW44 2017