THE PROSECUTION VERSCHOBEN!

The Prosecution
Leider muss das Konzert morgen von The Prosecution verschoben werden, hier das Statement der Band dazu:
Leider muss das Konzert von The Prosecution am Samstag den 07.10.2017 aus Gesundheitlichen Gründen verschoben werden. The Prosecution: Die Tour hat so geil begonnen und jetzt sowas.. Das ist so ziemlich das unangenehmste, was man als Band leider manchmal machen muss. Auch, weil wir uns selber so wahnsinnig drauf gefreut haben. Simon hat es gesundheitlich mit voller Breitseite erwischt. Auf ärztlichen Rat hin müssen wir die nächsten beiden Termine unserer Tour verschieben. Kronach, Trier. Wir kommen leider am Wochenende nicht zu euch. Es tut uns wirklich wahnsinnig Leid. Die Ersatztermine geben wir so schnell wie möglich bekannt. Sie werden vermutlich auf März/April 2018 fallen. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Dickes Sorry, Eure Boys von The Prosecution!
 Wir wünschen gute Besserung!