Programm 51/2018

Diese Woche in deinem Wohnzimmer mit dem Totenkopf:

Zur letzten Metalkneipe für dieses Jahr holen wir für euch die Nu-/Alternative-Metal-Playlist aus der Kiste. Freitag, zu Beginn der Party till the End XXL, dann ab auf die Boards: ErstIndieLuke geht’s dieses mal zur Skatenight mit allerlei Skater-Musik auf der Tanzfläche und Skate-Videos im Kino! Für Studenten kostet der Weg zur Halfpipe auch nur 2€! Samstag dann zu Beginn des Abends 3x Metal pur: Ichor, Menschenfresser und Ascending Wrath spielen uns ein Weihnachtsständchen, Karten gibt’s hier: https://unholyconspiracydeathwork.bigcartel.com/category/ucd-fest-tickets Im Anschluss noch ein Trip Richtung Psychedelic & Funk, Alternative & Rock mit DJ AlexiS und Down the Rabbit Hole! Und für diejenigen unter euch, die vor den Feiertagen noch den Drang nach einem Bier übermannt, haben wir am Sonntag ab 20 Uhr geöffnet.

Auf einen Blick:

Donnerstag, 20. Dezember 2018: Metalkneipe – Nu-/Alternative-Metal
Freitag, 21. Dezember 2018: ErstIndieLuke – Skatenight
Samstag, 22. Dezember 2018: Konzert: Ichor / Menschenfresser / Ascending Wrath -> Im Anschluss: Down the Rabbit Hole
Sonntag, 23. Dezember 2018: Geöffnet!