Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Black Lung (US) with TIER

April 10 - 20:00 - 23:00

Wir von Vinyl4Charity e.V. freuen uns sehr BLACK LUNG aus Baltimore in Trier begrüßen zu dürfen. Lokalen Support bringen die Jungs von TIER. Alle Einnahmen, wie immer, für einen guten Zweck.

TICKET-INFOS SOON!

Black Lung:
Die Band wurde als Nebenprojekt der The Flying Eyes von Gitarrist Adam Bufano und Schlagzeuger Elias Schutzmann gegründet. Nach ihrem Self-titled Album aus 2014 und „See the Enemy“ aus 2016 kommt die Band dieses Jahr mit ihrem neuen Album „Ancients“ (auch) nach Europa. Wir freuen uns auf eine tolle Show und um euch auch ein wenig einzustimmen, hier ein erster Song vom neuen Album, das – wie die Vorgänger – bei Noisolution erscheinen wird:

https://soundcloud.com/noisolution/black-lung-ancients?fbclid=IwAR11vBwzppXueRZUTWC5UUwGbslw8aD68_UgzeIOnkaclpcwTlssKzJJ_Q8

TIER:
Support erhält die Band von der Trierer Band TIER. Die Band als „Newcomer“ zu bezeichen wäre wohl fehlgeleitet, da die Mitglieder bereits in Hekaton, sowie in Obsidian Flows vertreten waren.
Die Jungs sind nun als Power-Trio mit einer ordentlichen Wucht unterwegs, welche eure Lauscher schon mal in die richtige Stimmung für Black Lung bringen werden.

Details

Datum:
April 10
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Lucky’s Luke
Luxemburger Straße 6
Trier, 54294 Deutschland
Telefon:
0651 83453

Veranstalter

Vinyl4Charity e.V.
Website:
www.facebook.com/vinyl4charity