Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clowns + Giulio Galaxis

9. August 2016 - 19:00 - 23:00

Clowns

Clowns

Hardcore / Punk-Rock aus Melbourne / Australien

Die australischen Clowns aus Melbourne haben offenbar den wütenden Rüpelrock von The Bronx und den explosiven und rotzigen Hardcore-Punk von John Coffey studiert und daraus ihren eigenen, melodisch-rumpeligen Soundmix kreiert. In ihrer Heimat wird die Band schon seit einigen Jahren frenetisch für ihren lärmenden Hardcore-Punk gefeiert. Im kommenden Frühjahr wollen die Australier auch Übersee von sich überzeugen und ihr aktuelles Album „Bad Blood“ in Europa veröffentlichen.

Clowns auf Facebook

Giulio Galaxis

Punk-Rock aus Trier

Giulio Galaxis – Galaktischer Milchstraßenfeger mit bärtigem Gesicht!
…und jungen Beinen! Was hier an gesammeltem Oldschool Wissen und frischem Blut zu einer Art German Hardcore Superhirn zusammengebastelt wurde, sucht sicherlich seines Gleichen in unserem Land. Weit weg von Bollo-Hardcore Marke „Unterhemd , Schlagring und nichts zu sagen“, kommt hier die goldene Ära des Positive-Hardcores zurück – allerdings mit cleveren Texten in deutscher Sprache! In dieser Form sicherlich einmalig, Wer auch nur eine einzige LP im Schrank hat, die Anfang der achziger Jahre in der Bay Area aufgenommen wurde und einen Funken Herz für Melodie und Tempo, der sagt hier nur nein, wenn er sich im Moshpit bereits mehrfach die Glatze geprellt hat. Giulio Galaxis has landed – um in DEINEM Garten am Ohrfeigenbaum zu rütteln. Beware! Jörkk Mechenbier (Love A)

Giulio Galaxis auf Facebook

Details

Datum:
9. August 2016
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Lucky’s Luke
Luxemburger Straße 6
Trier, 54294 Deutschland
Telefon:
0651 83453

Veranstalter

Lucky’s Luke
Telefon:
0651 83453
E-Mail:
Webmaster@Luckys-Luke.de