Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FALK

11. Dezember 2015 - 20:00 - 22:00

10.00€

Konzert am Freitag, den 11. Dezember 2015

Mit neuer CD & neuem Programm „Smogsehnsucht“

Falk fasziniert mit seinen ebenso bösen wie charmanten Texten Publikum, Kollegen und Kritiker wie kaum ein anderer zur Zeit, er ist Förderpreisträger der Liederbestenliste 2015. Die Jury ist überzeugt, „dass an dem jungen Liedermacher Falk in den nächsten Jahren kein Vorbeikommen ist“. Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist. Mit seinem dritten Album „Smogsehnsucht“ tourt der 30-jährige Wahlberliner durch die Republik. Ein Songpoet von Format, Komödiant, Geschichtenerzähler, Gefühlsjongleur mit Witz, frecher Schnauze und ganz viel Tiefgang.

Vorverkauf über ahuga! Vorverkaufspreis 10 Euro, Abendkasse 12 Euro.

Details

Datum:
11. Dezember 2015
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
10.00€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/126773524336355/

Veranstaltungsort

Lucky’s Luke
Luxemburger Straße 6
Trier, 54294 Deutschland
Telefon:
0651 83453

Veranstalter

Lucky’s Luke
Telefon:
0651 83453
E-Mail:
Webmaster@Luckys-Luke.de